KGV-Heideblume e.V.
Jägerstraße | 38533 Rethen | vorstand@kgv-heideblume.de | 0151 111 79 502

Verweise

Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir erklären hiermit, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, wir die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten uns nicht zu Eigen machen, wir uns ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanzieren.


Über eine Verlinkung unserer Vereinshomepage würden wir uns sehr freuen. Füge dazu einfach den folgenden Quelltext in deine Webseite ein.

Ergebnis:

Kleingartenverein Heideblume e.V

 


http://skrethen.de/blog/

Schützenkorps Rethen e.V. von 1962

 

http://ffw-rethen.de/

Freiwillige Feuerwehr Rethen

 

http://www.kleingärtnerverein-meine.de/

Kleingärtnerverein Meine e.V.

 

http://www.gartenfreunde-braunschweig.de/

Landesverband Braunschweig

 

http://BV-Gifhorn-GF.chapso.de/

Bezirksverband Gifhorn der Gartenfreunde e.V.

 

http://www.gartenteich-ratgeber.com/

Gartenteich Ratgeber

 

http://www.gartenfreunde.de/

Kleingartenwesen (Verlag W.Wächter GMBH)

 

http://www.mein-schoener-garten.de

Mein schöner Garten

 

 

Neuigkeiten

10.12.2017

Unser "lebendiger Adventskalender" wurde sehr gut angenommen. Bei Glühwein und Punsch, Bratwurst und Stockbrot kamen gute Laune und schöne Gespräche zustande. Alle freuten sich über die Gemütlichkeit und die Wärme die dieses Beisammensein ausstrahlte. Dafür möchten wir uns bei unseren Gästen bedanken. Es war schön das ihr da wart.

28.10.2017

Heute haben wir bei unserem letzten Arbeitseinsatz 2017 die Gartensaison verabschiedet. Für die kleine Abschlussfeier haben unsere Gartenfreunde Bianka und Dennis einen großen Topf Erbsensuppe gekocht, Heiko und Christine für die Suppe Bockwürstchen gesponsert und Heidi und Otti einen großen Teller Butterbrote geschmiert. Wir möchten uns dafür recht herzlich bei allen bedanken yes

Nach der leckeren Stärkung saßen alle mit vollen Bäuchen am Lagerfeuer zusammen und hatten die Gelegenheit nette Gespräche zu führen und das Gartenjahr Revue passieren zu lassen. Wie nicht anders zu erwarten wurde auch wieder viel gelacht laughlaughlaugh. Es war ein schöner Tag und hat allen sehr viel Spaß gemacht.

 
 

!!! Wir haben noch freie Gärten !!!

!!! anklicken und anschauen !!!


Wetter in Rethen


Besucherzähler


Kalender

>Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031